feedback_contentHeaderTitle

Feedback

So sehen es unsere Kunden ...

Das wichtigste Feedback ist das unserer Kunden. Deshalb fragen wir immer gerne nach, wie zufrieden sie mit unseren Produkten und unserem Service waren. Wir holen dieses Feedback über die unabhängige Plattform eKomi ein - oder aber auch direkt, wie im Folgenden ...

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT sehr kompetente Frau Arlt
19.08.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Schnelle & Kundenorientierte Bearbeitung des Auftrags \\r\\n
11.08.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Der Service war echt sehr gut. Uns wurde ein tolles Angebot gemacht. Wir sind sehr zu frieden und werden auch in Zukunft bestimmt noch einmal Shirts bestellen.
02.08.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT PayPal wäre schön und einfach !
24.07.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Habe nichts zu meckern - man bekommt sofort einen Ansprechpartner zugewiesen, mit dem man alles unkompliziert klären kann.
21.07.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Top beste
20.07.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Unser Sonderdesign wurde sehr schön umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Wir wurden schon öfter auf die Shirts angesprochen und haben Owayo stets weiterempfohlen.
17.07.2017

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Leider hatte ich übersehen, dass bei der effektiven Bestellung - die wir erst Wochen nach dem endgültigen Designentwurf aufgaben - die weisse statt die blaue Variante im Auftrag drin war. Mir scheint, dass jeweils unklar ist, welches die aktuellste Variante ist. Aber wie schon gesagt, war es auch mein Fehler, weil ich den finalen Auftrag nicht genau angeschaut habe. Aber auch schon bei früheren Aufträgen musste ich teilweise gut aufpassen, dass Wünsche nicht auf älteren Versionen erweitert wurden.
13.07.2017

Antwort von owayo:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es während des Bestellvorgangs offensichtlich zu Verwechslungen gekommen ist. Es freut uns, dass es sich noch rechtzeitig geklärt hat. Wir werden weiter daran arbeiten, dass der Bestellvorgang übersichtlicher wird.

SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT SEHR GUT Ich habe mit mehreren Mitarbeitern gesprochen welche alle Freundlich und hilfsbereit waren/sind. Besonders mit Frau *** habe ich ein freundliches Verhältnis aufgebaut welches meine Entscheidung für die Firma owayo weiter zu werben leicht fällt. Sei ersten Anfragen sind schon gewesen, wo wir diese schönen Jacken her hätten. Macht weiter so, so eine gute Firma findet man nicht oft......
13.07.2017

Ekomi

Ekomi

ekomi ist ein unabhängiges Bewertungsportal, dessen Ziel es ist, Einkaufen im Internet sicherer und transparenter zu gestalten. Es hilft Kunden zuverlässige und seriöse Onlinehändler zu finden. Wir haben keinen Einfluss auf die Bewertungen bei ekomi, die seit 2011 von unseren Kunden dort abgegeben werden.

Tausend weitere Meinungen finden Sie unter www.ekomi.de

feedbackStarfeedbackStarfeedbackStarfeedbackStarfeedbackStar
www.owayo.de ist durchschnittlich mit 4.9 von 5 Sternen ausgezeichnet, auf Grundlage von 4214 ekomi-Kundenbewertungen