Wie bestelle ich?

Wie bestelle ich?

So einfach geht das mit der individuellen Bekleidung

Teambekleidung für Ihre ganze Mannschaft zu koordinieren kann ganz schön anstrengend sein - das wissen wir. Deswegen machen wir Ihnen die Bestellung und das Designen so einfach wie möglich. Hier ein kleiner Überblick, wie Sie am Schnellsten zu Ihrer einzigartigen Teambekleidung kommen.

Bestellprozess - Design

1. Design

Designen Sie Ihre Bekleidung im 3D-Konfigurator und speichern den Entwurf in Ihrem Login ab.

Bestellprozess - Muster

2. Muster

Bestellen Sie Muster oder nutzen Sie unsere Größentabelle um die richtigen Größen herauszufinden.

Bestellprozess - Bestellen

3. Bestellen

Legen Sie im Konfigurator Ihr abgespeichertes Design in den Warenkorb und geben Sie dort Ihre Größen und Daten an.

Arrow Arrow
Arrow
Bestellprozess - Designcheck

4. owayo-Designcheck

Wir prüfen Ihr Design, stellen (wenn notwendig) Ihre verwendeten Logos frei und prüfen deren Druckqualität.

Bestellprozess - Freigabe

5. Freigabe

Wir mailen Ihnen Ihr geprüftes Design mit Ihrem Angebot zur Freigabe. Sie können uns auch hier noch Änderungswünsche mitteilen.

Bestellprozess - Produktion

6. Produktion

1 Mio. m² Stofflager, 100 Tonnen schwere Produktionsanlagen und über 90 Mitarbeiter setzen sich in Bewegung und produzieren Ihre Bekleidung.

Arrow Arrow
Arrow
Bestellprozess - Lieferung

7. Lieferung

Circa 2-4 Wochen nach Freigabe Ihres Designs bekommen Sie Ihre Bestellung bequem nach Hause geliefert.

Wir sind immer erreichbar

Wir sind immer erreichbar!

Sie haben besondere Wünsche, Termindruck oder spezielle Fragen zum Produkt? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter!

+49 (0) 941 890 5500